Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

Rakete TSB Ravensburg

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

RAKETE steht für "RAvensburgs inKlusions und bewEgungsTEam" und wurde 2015 von Raphael Frirdich gegründet. Mittlerweile besteht die RAKETE aus 2 Gruppe, die regelmäßig von ca. 35 Menschen mit und ohne Handicap besucht werden.
Wir bewegen uns und machen alle Sport- und Bewegungsformen die uns Spaß machen oder die gerade z.B. für eine Teilnahme an einer Veranstaltung wichtig sind. Wir machen Ballspiele, Gymnastik, Tanz, Yoga, Joggen, etc. und alles was uns Spaß macht.
Die RAKETE ist speziell für Menschen ab 15 Jahre und offen für alle Interessierten!
Ein besonderes Augenmerk legen wir auf die Begegnung und den Austausch. Für viele Teilnehmer bietet die RAKETE eine besondere Möglichkeit Kontakte aufzubauen und aktiv an regionalen und überregionalen Veranstaltungen teilzunehmen.